Veränderungen im Vorstand der Turnerschaft Mauenheim

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Pfarrsaal St. Quirinus wählten 66 Mitglieder einen neuen Vereinsvorstand.

Nach mehr als 12 Jahren ehrenamtlichem Engagement für unseren Verein standen der bisherige 1. Vorsitzende, Gerhard Meyer und Kassierer, Heribert Schwarz nicht mehr zur Wahl für die Vorstandsarbeit. An dieser Stelle danken wir den beiden noch einmal recht herzlich für ihren außergewöhnlichen Einsatz für die Turnerschaft und möchten darüber Informieren, dass Gerhard Meyer und Heribert Schwarz die Ehrenmitgliedschaft der Turnerschaft Mauenheim zu Teil wird.


Die Nachfolger der Positionen 1. Vorsitzender und Kassierer wurden neben dem bisherigen 2. Vorsitzenden und der Geschäftsführerin einstimmig gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:


1. Vorsitzender: Thomas Montañés

2. Vorsitzender: Berhard Hohns

Geschäftsführerin: Marga Bertram

Kassierer: Philip Horst



Vorstand


Foto: TM1921e.V.

(v.l.) Kassierer, Philip Horst, Geschäftsführerin,Marga Bertram, 2. Vorsitzender, Berhard Hohns, 1. Vorsitzender, Thomas Montañés.

Tags »

Datum: Freitag, 29. April 2016 12:04
Autor: Bernhard Hohns
Themengebiet: Allgemein, Vereinsnachrichten
Kommentare sind geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.